Workshops für Teenies & Jugendliche in der 2.Ferienwoche

Liebe Teenies & Jugendliche,

In der 2. Ferienwoche 3.8.-7.8.20 gibt es nachmittags von 14-17 Uhr tolle Ferienworkshops für euch (ab 10 Jahren):

Montag 3.8.20, 14-17 Uhr: JKW-Rallye
In kleinen Gruppen könnt ihr an verschiedenen Stationen die JKW erkunden, von Playstation spielen auf der großen Leinwand bis hin zu spannenden Airhockey-Matches ist alles geboten was Spaß macht.

Dienstag 4.8.20, 14-17 Uhr: Schmuckwerkstatt mit Gießharz
In der JKW Schmuckwerkstatt entstehen mit Hilfe der Gießharz-Technik wunderschöne Schlüssel-Anhänger, Amulette, Armreifen und andere kleine Glücksbringer.

Mittwoch 5.8.20, 14-17 Uhr: Traumfänger
Traumfänger schützen die Menschen vor schlechten Träumen, und helfen uns dabei besser zu schlafen. Wir lernen ihre Geschichte kennen und basteln uns zusammen eigene Traumfänger zum Mitnehmen.

Donnerstag 6.8.20, 14-17 Uhr:  Holzschalenbrennen am Lagerfeuer
Wir sitzen zusammen ums Lagerfeuer und lernen die Technik des Holzschalenbrennens. Am Ende nimmt jede*r seine eigene einzigartige Holschale mit nach Hause.

Freitag 7.8.20, 14-17 Uhr: Tapart & Fenstergemälde
Street Art ist mehr als nur Graffiti! Wir toben uns kreativ an der Wand & auf dem Papier aus mit Tape Art und bemalen die Fenster der JKW mit bunten Gemälden.

Anmeldung per E-Mail an , Whatsapp (0157-38125203) oder Instagram an jkw_unterhaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.