“Ich fühle mich wohl – ich bin bei mir”, ein Workshop zur Förderung von Wohlbefinden und Achtsamkeit für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahre

Nach dem Erfolg des ersten Workshops treffen wir uns jetzt am kommenden Sonntag  zum  “Wohlfühlworkshop” Teil 2 und werden uns wieder viel Freiraum nehmen, um der Frage nachzuspüren was für das individuelle Wohlbefinden notwendig ist , wie eine achtsame Haltung dazu beitragen kann entspannt, gesund  und lebensfroh zu bleiben und was ihr selber dafür ganz konkret tun könnt.
Dabei werden wir verschiedene (Körper) Übungen, z.B. aus dem tai chi kennenlernen und sicher wieder viel Spaß zusammen haben!
Termin: Sonntag, 30. Juni       Zeit: 13:00 – 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.