Jugendversammlung 2015

Jugendversammlung 2015
Die erste Jugendversammlung fand am 20. November 2015 im Rathaus statt und war sehr erfolgreich. Daraus sind viele Anregungen für die Gemeinde hervorgegangen. Aber auch konkrete Projekte, die umgesetzt wurden und werden, in denen weiterhin Kinder und Jugendliche beteiligt wurden.

Bei der Jugendversammlung platzte nicht nur der große Sitzungssaal des Rathauses Unterhaching aus allen Nähten, es wurden auch sehr viele Wünsche, Fragen und Verbesserungsvorschläge eingebracht und über die Gestaltung des Spielplatzes am Sportpark abgestimmt.

Alles wurde hier im Protokoll dokumentiert, und auch der derzeitige Bearbeitungsstand ergänzt. Die Protokolle gibt es im PDF Format zum Download hier:

Protokoll Jugendversammlung Unterhaching 2015

Fotoprotokoll Jugendversammlung Unterhaching 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.